Pinnwand

Termine, Infos, Dies & Das

17.11.2023
Lesung "Unheimlich weihnachtlich!"

Es wird wieder gelesen :-)

Wo: Bücherwurm Lindlar-Frielingsdorf

           Jan-Wellem-Straße 10, 51789 Lindlar

Wann: Freitag, 17.11.2023

                19.30 Uhr

Eintritt frei

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch bei Knabberzeugs und unheimlich weihnachtlichen Geschichten.

 

 

Archiv

Ein Blick in die Vergangenheit

Dezember 2022

Lesungen "Unheimlich weihnachtlich!" im Oberbergischen

Vom 26.11. bis 16.12.22 haben Anne Schmitz und ich ein etwas anderes Weihnachtsfeeling im Oberbergischen verbreitet. Auf unseren Lesungen in Engelskirchen-Loope, Lindlar, Wipperfürth, Hückeswagen und Wipperfürth-Thier gab es kriminelles, humoriges und unheimliches für das Publikum. Eine ganz tolle Lesereise und Erfahrung, die uns und sichtlich auch den Zuhörenden sehr viel Spaß gemacht hat.

29.10.22

Lesung - Aber glaube!

Was gibt es perfekteres als eine Halloween-Lesung unter dem Titel "Aber glaube!" in einem katholischen Pfarrheim? 

Es war ein schaurig-schöner Abend. Danke an alle, die ihn mit mir verbracht haben.

 

Copyright Carina Warnstädt, 2022


14.10.22
 

Premierenlesung Schreibwettbewerb "Stark bleiben" 

Ort: Heimatmuseum Hückeswagen, Auf'm Schloss 1, Hückeswagen

Beginn: 18.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Eintritt frei

Mehrere Autoren des Schreibwettbewerbs präsentierten ihre Geschichten. 1. Platz: Andreas Wöhl mit der Kurzgeschichte: "Stayin' alive"   

 - Es war ein ganz toller Abend. Seit Corona das erste Mal wieder eine Lesung. Mit tollen Autorenkollegen und -kolleginnen. - Und bei qualitativ guter Konkurrenz auch noch der 1. Platz für mich. :-)